Sie suchen ein Last-Mile Angebot?

Wir bieten Ihnen den perfekten Service zum attraktivsten Preis

  • Anbindung von über 6.000 Betrieben und Ausflugszielen in ganz Kärnten
  • Bedienung von 19 Bahnhöfen*
  • Beförderungsgarantie
  • Preisgarantie
  • Höchste Flexibilität

Somit ist das Bahnhof-Shuttle Kärnten die beste Wahl für die letzte Meile zwischen Bahnhof* und Unterkunft.

*bediente Bahnhöfe: Althofen, Bleiburg, Weizelsdorf, Friesach in Kärnten, Feldkirchen in Kärnten Greifenburg, Hermagor, Kühnsdorf, Lienz, Mallnitz, Oberdrauburg, Spittal an der Drau, St. Paul im Lavanttal, St. Veit an der Glan, Unzmarkt in der Steiermark, Velden, Wolfsberg in Kärnten, Klagenfurt, Villach

Flexibilität

Gerade im Urlaub ist es wichtig, dass man flexibel und spontan sein kann, wenn man es möchte. Deshalb steht in Ihnen unsere Buchungs- und Servicezentrale von 05:00 bis 24:00 Uhr das ganze Jahr zur Verfügung. Ob Sie spontan am selben Tag buchen wollen oder mit etwas Vorlaufzeit lieber den günstigsten Tarif bevorzugen steht Ihnen dabei völlig frei.

Für eine stressfreie Anreise

Lernen Sie unseren Hasti kennen

Stress ist ein schlechter Begleiter, besonders wenn man auf Urlaub fährt. Lassen Sie sich von unserem Hasti inspirieren und entdecken Sie die Vorzüge einer Anreise mit der Bahn und dem Bahnhof-Shuttle Kärnten.

Buchung

Kontaktieren Sie uns bis spätestens 20:00 Uhr am Vortag (bei Standard-Tarif) telefonisch unter +43 4242 42000 24. Unser Kunden- und Buchungscenter steht Ihnen von Montag bis Sonntag von 05:00 Uhr bis 24:00 Uhr zur Verfügung. Oder Sie buchen einfach und bequem 24/7 online.

Wir benötigen von Ihnen nur ein paar einfache Informationen (Reisedaten, Anzahl der Personen und Gepäck) und schon ist Ihr Transfer gebucht.

Barrierefreiheit und Gleichberechtigung sind für uns eine Ehrensache. Deshalb gilt unsere Beförderungsgarantie bei Buchung bis 20 Uhr am Vortag natürlich auch für Personen, die auf einen Rollstuhl angewiesen sind. Geben Sie aber bitte bei der Buchung im Feld „Sonstiges“ an, ob Sie sitzend in Ihrem Rollstuhl verbracht werden wollen, ob der Rollstuhl im Kofferraum untergebracht werden kann, während Sie im Fahrgastraum Platz nehmen oder ob es sich um einen E-Rollstuhl handelt. Wir benötigen diese Information, damit wir ein geeignetes Fahrzeug für Sie organisieren können.

Tarife

StandardKomfort
Bediente Bahnhöfe Nächstgelegener Bahnhof zum Ziel Alle Bahnhöfe frei wählbar
Beförderungsgarantie Ja Ja
Buchung Bis 20 Uhr am Vortag Bis 60 Minuten vor Abreise
Barrierefreiheit Bei Buchung bis 20 Uhr am Vortag Bei Buchung bis 20 Uhr am Vortag
Art des Transfers Sammeltransfer Exklusives Fahrzeug
Individualtransfer Nein Ja
Tarif Günstigster Tarif Regulärer Taxitarif

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, so finden Sie die Antworten in unserem FAQ Bereich oder unter der Servicenummer +43 4242 42000 24.